schluesselzunft_logo_3f solbad_logo_3f sar_logo_3f

Auch schöne Sachen gehen zu Ende

Als wir an Pfingsten 2003 den ersten Sommerpark aufgebaut haben, ahnte noch Niemand dass es DER Jahrhunderstommer werden würde. Zuerst haben wir geschwitzt, ob dies wirklich eine gute Idee war oder ob wir uns mit der Zeltmiete und den vielen Anschaffungen das eigene Grab schaufeln. Dann haben wir wieder geschwitzt, es kamen 38°C und sehr viele Gäste.

Einundzwanzig mal haben wir den Sommerpark auf- und auch wieder abgebaut. Und in diesem Sommer 2024 wird er auch abgebaut bleiben. Vielleicht bringt die Zukunft einen neuen Sommerpark, mehr wissen wir nicht.

Wer einen Tag "Ferien vom Alltag" braucht und dies bisher im Sommerpark am Rhein genossen hat, dem sei hier unser Schloss am Thunersee empfohlen. Fast noch schöner als ein lauer Sommerabend am Rhein.

Danke für viele schöne Erinnerungen an die vergangenen 21 Sommer in Basel
Andreas & Sascha

This site in english